Registrierung

Noch nicht registriert?

Dann jetzt hier Formular ausfüllen und absenden, um zum Start des Online-Votings die Informationen zur Teilnahme zu erhalten.

Alle, die bereits einmal registriert wurden, bekommen jedes Jahr zum Start des Online-Votings (bis auf Widerruf natürlich!) automatisch eine Einladung zur erneuten Teilnahme und brauchen sich nicht jedes Mal aufs Neue registieren!

Sich Registrieren lassen und somit am finalen Online-Voting teilnehmen können nur ausgewiesene Experten für Grafische Literatur. Dazu werden besonders Buchhändler, Mitarbeiter von Verlagen und angeschlossener Branchenzweige, Fachjournalisten, Kulturmanager und Künstler gezählt. Entsprechend wird jede Registrierung zunächst auf eine dieser Eigenschaften überprüft. Unter Umständen kann eine Rückmeldung daher einige Zeit in Anspruch nehmen.

.

    Tätigkeit: